Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Feuerwehr Kirchspiel Anhausen
Feuerwehr Dierdorf
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   VRW  TLF 16/25  Fahrzeuge anderer Organisationen  Fahrzeuge anderer Feuerwehren

Einsatzbericht

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Dierdorf zusammen mit der Feuerwehr Kirchspiel Anhausen aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Autobahn 3 zwischen Kleinmaischeid und Sessenhausen in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Ein LKW fuhr auf ein Sicherungsfahrzeug der Straßenmeisterei auf und schob dieses weiter in einen weiteren Pannen-LKW. Bei dem Unfall wurde der Unfallverursacher in seinem Fahrerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.