Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Feuerwehr Dierdorf
        Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS  VRW  TLF 16/25

Einsatzbericht

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Kirchspiel Anhausen zusammen mit der Feuerwehr Dierdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 zwischen der Anschlussstelle Dierdorf und der Ortschaft Sessenhausen in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Bei dem Unfall waren ein LKW und zwei PKWs beteiligt. Eine Person wurde in einem der Fahrzeuge eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Einheit Kirchspiel Anhausen war mit 25 und die Feuerwehr Dierdorf mit 24 Kräften im Einsatz.